ab Dezember 2012

Dauer-Ausstellung in Altenstadt in der Memminger Str. 56d (beim Finkbeiner Getränkemarkt)

 
Der Glaspavillon wurde freundlicherweise von der Fam. Kampitsch zur Verfügung gestellt.

Über die Winter-Wochen werden mehr Gemälde hinzukommen und auch der Innenbereich wird etwas umgestaltet.
Öffnungszeiten sind momentan noch nicht geplant, eine unverbindliche Besichtigung ist jedoch nach Absprache natürlich möglich. 

Zusätzlich ist bei Lindau (Nonnenhorn) eine weitere Dauer-Ausstellung geplant.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

1. Adventswochenende

Jubiläumsausstellung des Kunstzirkel Illertissen zum 20jährigen Bestehen

 
Ich werde mit 1 oder 2 großformatigen Gemälden und einer speziellen Karikatur dabei sein.

Mehr Infos >>> hier <<<

 

und auf der Website der
Augsburger-Allgemeinen

>>> zum Artikel <<<

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

29. September 201

Ausstellung in Kressbronn am Bodensee anläßlich der ersten Kulturnacht Kressbronn/Langenargen

u.a. mit folgenden Gemälden:

 

Ein Großer der Modebranche

Größe 70x100 cm

 

Auch sie ist bekannt

Größe 50x70 cm

 

Er wusste, wie Politik gemacht wird

Größe 50x70 cm

 

Bei ihm sind Tore Massenware

Größe 135x145 cm

 

Ein Bild sagt wirklich mehr als ...

Größe 150x85cm

 

 

Sie singt auch ganz gut

Größe 60x140 cm

 

 

... hier gehts weiter ...